Hermann Greminger Tiefbau AG Oststrasse 1 9565 Bussnang TG 071 622 27 42 info@greminger-tiefbau.ch
Impressum
1973 begann Hermann Greminger sen. neben seinem Obstbaubetrieb Unterhaltsarbeiten und Erweiterungen von Entwässerungsleitungen auszuführen. 1977 wurde der Betrieb mit einem Schreitbagger Menzi Muck erweitert.Seit 1986 werden Unterhaltsarbeiten für Gemeinden und Kantone mit Böschungsmähern und einer Bankettfräse ausgeführt. In den folgenden Jahren wurde der Betrieb kontinuierlich mit Spezialarbeiten erweitert (Grabenfräsen, Erdraketen, Stahlrohrvortrieb, Kabelpflug, Saugbagger). Zusätzlich wurde schweres Aushubgerät und mehrere LKW zur Bewältigung der anfallenden Transporte angeschafft. der Umzug in den neuen Werkhof an der Oststrasse in Bussnang. Zurzeit beschäftigt die Hermann Greminger Tiefbau AG 22 Vollzeit-Angestellte.
Hermann Greminger Tiefbau AG
Hermann Greminger Tiefbau AG Oststrasse 1 9565 Bussnang TG